Preise Collagen

Ich arbeite unheimlich gerne mit Photoshop. Dieses Programm ist einfach unglaublich mächtig und es gibt noch sehr viel zu entdecken.

Ganz besonders viel Spaß bereitet mir das Erstellen und Kompositionieren von Collagen für Wurfankündigungen, Banner, Präsentationen eines Hundes oder oder oder. 

Es entstehen jedesmal tolle Ergebnisse und ich bin von Anfang an immer ganz aufgeregt, was am Ende für eine Collage entsteht.

Ich arbeite stets in engem Kontakt mit meinem Kunden. Mein Kunde bekommt zwischendurch immer kleine Vorschauen des Bearbeitungsstandes, so daß ich sehr schnell auf Wünsche und Anregungen eingehen kann und am Ende ein perfektes Ergebnis für meine Kunden entsteht.

Die Bearbeitung einer Collage ist sehr zeitaufwendig. Benötigte Hintergründe werden von mir aus urheberrechtlichen Gründen auf einer dazu bereitgestellten öffentlichen Plattform käuflich erworben.

Für eine Collage müsst Ihr bei mir 80,- EUR zahlen. Hier eingerechnet sind bis zu 5 Hintergründe und 3 Versionsänderungen.

Ich freue mich auf Euer Interesse und Buchung meiner Dienstleistung.

Eure Nadine

© 2018-2019 Fotograf Nadine Pieper FotoDesign, Markt 15, 36433 Bad Salzungen

Besucher

  • Facebook
  • Instagram
findet mich auch auf:
Logo-Vereinigung_Mitglied_600px.png