Information zum Corona Virus

Es ist eine schwierige Zeit gerade. Schweren Herzens habe ich mich entschlossen, mein Fotostudio zumindest für die nächsten 2-3 Wochen zu schließen.

Egal ob die Pandemie nun real oder künstlich hervorgerufen sein mag, sie ist bei uns angekommen und wir müssen versuchen, die ältere Generation zu schützen und vor allem den jetzt schwer arbeitenden Menschen im Gesundheitswesen, in den Supermärkten, Apotheken, Kindergärten und Hortnerinnen, Polizisten und Feuerwehrleuten zu helfen, auch Ihnen einen bestmöglichen Schutz zu geben.


Ich habe meinen geplanten Urlaub Anfang April storniert und so 4 neue Termine für Euch freigegeben.Gerne können wir geplante Shootings auf diese Termine verschieben.


Hoffentlich bringt uns der April und Mai eine positivere Zeit 🍀🍀🍀


Ich bin nach wie vor telefonisch und schriftlich für Euch erreichbar.


Bitte helft alle mit, diese schlimme Zeit so schnell wie möglich hinter uns zu bringen. Bleibt zu Hause, so weit wie es möglich ist.


Ich freue mich jetzt schon auf einen Neustart. ❤️❤️❤️


Ich wünsche Euch ganz viel Gesundheit und Kraft 🍀🍀🌸🌸Eure Nadine

11 Ansichten

© 2018-2019 Fotograf Nadine Pieper FotoDesign, Markt 15, 36433 Bad Salzungen

Besucher

  • Facebook
  • Instagram
findet mich auch auf:
Logo-Vereinigung_Mitglied_600px.png